Samstag, 9. August 2014

Rezension 50 Ballonflugkarten Frisch verheiratet -90032- Ballonflugkarten

50 Ballonflugkarten Frisch verheiratet -90032-


Sind Sie suchen nach Informationen über die 50 Ballonflugkarten Frisch verheiratet -90032-? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche 50 Ballonflugkarten Frisch verheiratet -90032-, so habe ich zu sagen.


Ballon-Flugkarten zur Hochzeit mit einem freien Textfeld um dort besondere Wünsche zu vermerken. 50 Stück, gelocht, Postkartengröße, Gewicht ca. 3 gr. pro Karte, geeignet für Luftballons mit einem Durchmesser von mindestens 30 cm. Die Empfänger-Adresse können Sie z.B. mit selbstgedruckten Aufklebern schnell vervollständigen. en Ballon-Flugkarten für Ballonwettfliegen, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



50 Ballonflugkarten Frisch verheiratet



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Damen und Herren , Die Karten kamen super schnell und es sah genau so aus als angeboten. danke von Sibylle Koelsch

Sie wurden in die Ehe begrüßt und es gibt sogar einige wurden zurückgeschickt. Ich würde wieder und wieder kaufen. Weiterlesen von Melanie

Tolles Design , das Richtige zu schreiben in einer Hochzeitesfeier seine Glückwünsche an die Braut und Bräutigam auf sie am Ball , die in den hängen und ... Weiterlesen von Conny

Die Karten sind nicht so einfach, wie ich dachte , aber das Gewicht war perfekt aufeinander abgestimmt , um den Ball. Gerne wieder ; ) von G. Petrakovics


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Helium Herzluftballons |
Powered by Blogger