Donnerstag, 7. August 2014

Rezension 100 Stück bunt Latex - Luftballons, Helium geeignet, 75/85 cm Umfang ballons

100 Stück bunt Latex - Luftballons, Helium geeignet, 75/85 cm Umfang


Sind Sie suchen nach Informationen über die 100 Stück bunt Latex - Luftballons, Helium geeignet, 75/85 cm Umfang? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 100 Stück bunt Latex - Luftballons, Helium geeignet, 75/85 cm Umfang, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Achtung: Erstickungsgefahr! Verschluckbare Kleinteile! Kinder unter 8 Jahren können an nicht aufgeblasenen oder geplatzten Ballons ersticken. Nicht aufgeblasene Ballons von Kinder fernhalten. Geplatzte Ballons unverzüglich entfernen. Hergestellt aus Naturkautschuk. Die Ballons mit einer Pumpe aufblasen. Adresse und Information für spätere Nutzung aufbewahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



100 Stück bunt Latex - Luftballons, Helium



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Ballons sind groß, nicht brechen , wenn reinbläßt manchmal ein bisschen " zu viel Luft , gute Verarbeitung, Helium Ich habe nicht verwendet ... Weiterlesen von Melanie Wagner

Lieferung.So Super schnelle wie ich es mir vorgestellt habe.Sendung entsprach in Größe und Vielfalt von Farb Angaben.Neue Waren nicht Verhandlungen. von Kurt und Angelika Zeigermann

schnell und preiswert großes Angebot Kinder lieben es, wieder als eine weitere Möglichkeit, Sie wünschen viel Erfolg kaufen von ramona pliske

für den Geburtstag meiner Mutter -in-law gekauft, und war mit der Qualität sehr zufrieden waren zwei Ballons hatte Löcher , aber sonst sehr gut ... Weiterlesen von Partick


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Helium Herzluftballons |
Powered by Blogger