Donnerstag, 7. August 2014

Helium Ballongas Set mit 15 weißen Herz-Luftballons ø28 cm, Ballonband und Heliumflasche meiner Meinung nach

Helium Ballongas Set mit 15 weißen Herz-Luftballons ø28 cm, Ballonband und


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Helium Ballongas Set mit 15 weißen Herz-Luftballons ø28 cm, Ballonband? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Helium Ballongas Set mit 15 weißen Herz-Luftballons ø28 cm, Ballonband, so möchte ich hier beschreiben.


Das Set enthält: Heliumset mit 15 weißen Herzballons ø28 cm von LuftballonsDE, Ballonband von Padberg und eine Helium-Einweg-Patrone ELIO klein, 110 Bar (0,10 m³ ); Schwebezeit bis 4 Std.,Tragkraft: 2 g, trägt keine Karten. Helium Ballongas ist ein Sicherheitsgas. Nicht giftig. Nicht brennbar. Nicht explosiv. Die Flaschen werden mit einem Manometer (Füllstandsanzeiger) ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Helium Ballongas Set mit 15 weißen Herz-Luftballons



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sie waren rundum zufrieden , mehr als 15 Ballons für eine Hochzeit gefüllt und Postkarten Licht drangehängt. Luftballons haben große Entfernungen gereist ! von B.M.

Die Ballons könnte ein bisschen größer sein können. Ich hatte einen Bedarf für ein Hochzeitsgeschenk , und ich möchte ein paar mehr Karten dranhängen. Weiterlesen von ArthasII


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Helium Herzluftballons |
Powered by Blogger